EINER SCHLIMMER ALS DER ANDERE

Wir sind bekannt für unsere Genialität. Nein, mit Genitalien hat es nichts zu tun. Schaut euch mal dieses Team an, diese Fotos... Da kann es nicht klappen, keine Chance. Naja.. wir können nichts dafür dass wir nichts gebacken kriegen. Meldet euch trotzdem an! Und wenn ihr noch mehr coole Argumente braucht, scrollt mal weiter runter zum Punkt "Warum ihr uns Blind vertrauen könnt". Ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig, oder? Wir konnten euch bestimmt schon lange davon überzeugen bei der nächsten CATrophy mitzumachen. Also bis bald. Ach ja... Wenn ihr Fragen habt und sie uns unbedingt stellen wollt, schreibt halt. Ungern zwar, aber...
Chris Huber || Ein Bein genügtGründer
Grüss dich! Ich bin unter anderem zuständig für Strecken, Trophybook, Challenges, Sponsoring und die Organisation.

Hast du Fragen welche in meine Zuständigkeit gehören, dann schreib mir direkt eine Email.
Jasmin Sberze || Daumen hochVorstand
Ciao! Ich bin unter anderem zuständig für Anmeldungen, Rechnungen, Finanzen und die Administration.


Hast du Fragen welche in meine Zuständigkeit gehören, dann schreib mir direkt eine Email.
Marina Weberling || Ganz relaxedVorstand
Privet! Ich bin unter anderem zuständig für Anmeldungen, Rechnungen, Finanzen und die Administration.

Hast du Fragen welche in meine Zuständigkeit gehören, dann schreib mir direkt eine Email.
Mirco Kovacs || Der BerserkerVorstand
Grüezi! Ich bin unter anderem zuständig für Ideen, Merchandising, Challenges und die Organisation.


Hast du Fragen welche in meine Zuständigkeit gehören, dann schreib mir direkt eine Email.

3 GUTE GRÜNDE UNS BLIND ZU VERTRAUEN

Mach uns Reich!

Je mehr sich anmelden, um so dicker unser Geldbeutel! Die Beiträge sind so hoch, dass wir davon leben können. Jeder von uns hat ein eigener Platz unter der Brücke und ein eigener grosser Karton um sich darin wohlzufühlen.

Strategisch durchorganisiert

Da wir alle einen IQ von mind. 170+ haben, kann einfach nichts schiefgehen! Alles ist durchgeplant, organisiert, verifiziert, katalogisiert, modifiziert und glorifiziert. Sämtliche Strecken wurden von uns einzeln mehrmals abgefahren. Besser gehts nicht, vertraut uns. Wirklich!

Wenn nichts schiefgeht...

...ist alles schiefgegangen. Wir freuen uns auf jeden Defekt bei euren Karren, lachen bei jeder Panne die ihr habt. Wir fahren hupend, winkend und gröhlend an euch vorbei wenn ihr eure Pleuelstangen zusammensucht. Hach... Das wird lustig!

Bist du verrückt? Komplett durchgeknallt? Perfekt, dann melde dich und dein Team an! Los gehts.